Aishiro Yamakis Postverzeichnis...

Sonstiges

Junks und Aufträge- Wie war das mit dem Wettbewerb?

Einen Wettbewerb aufzustellen heißt auch....

...das man danach die Preise bereitzuhalten hat XD

Nun denn, auch mal wieder von mir etwas neues oo Da ich hier ja wirklich noch kein einziges Piccu hochgeladen habe, tu ich das jetzt hier gleich mal und belästige euch mit einem "Paint"-Junk XD

Dargestellt wird Ais als Halbdrache! Nunja, eigentlich ist der gute Postbote ja keiner ~~ aber in einem RolePlayGame (RPG) mir meiner Freundin Woshi kamen wir auf die Ideen die zwei Hauptcharaktere einfach mal zu verfluchen ôo... *g*

Ist zwar nur der Kopf, aber was solls XD~ Ich steh auf das Oekaki ôô Vielleicht mache ich noch mehr dazu, irgendwie haben dies drauf |3~ *pokes someone and jumps away*

Njaaa oo....Ich hab noch ne Menge Aufträge zu erledigen...

Das Bild für mein Freya habe ich schon fertig ^^, fehlen noch die Preisbilder meines Wettbewerbes für Aki und die Teilnahme-Bilder an Chiyokos, Freyas und Norikos Wettbewerb! *ärmel hochkrempel* Dann wollen wri uns mal an die Arbeit machen oo und hoffen das die Fristen nicht zwischendurch ablaufen |D"

*Kekse dalass*

Der in Auftragsarbeiten-versinkende Postbote mit Edo-Verschnitt

1 Kommentar 23.6.07 10:08, kommentieren

Der Postbote und das Zeichnen

Wenn die Boten sich langweilen...

...dann fangen sie wie ich an irgendwas hierrein zu schreiben XD~

Naja, ich habe bis vorhin noch an der "Fullmetal Alchemist" zusatzseite gearbeitet, sie etwas ausgeweitet, bin aber noch nicht weiter gekommen auch die ganzen Charaktere einzubauen und zu erläutern oo

Naja, wayne ^^ Ich versuch mich gerade am zeichnen, da ich nen ziemliche Kreatief habe.....will mir irgendwie nichts anständiges gelingen ú_ù... *depri macht desu*

=3= naja, mal gucken.... oô..... 3x Naja....ok 4 mal xD~

Hmm.......irgendwie hab ich Hunger Oo irgendwie aber auch nicht *nachgrübel*

Egal, wenns was neues gibt trag ichs auch ein XD~

Der Postbote und sein Briefumschlag (/^__^)0o°

1 Kommentar 17.6.07 14:08, kommentieren