Aishiro Yamakis Postverzeichnis...

Manga & Anime

Komm doch endlich ahan~ XD

Warten auf ne Lieferung...

Kann schon ziemlich blöde sein >.>...

Ich hab mir nun schon vor gut...zwei Wochen,also noch vor der gemeinsamen Abschlussfahrt nach Kroatien die 3. DVD von FMA (Fullmetal Alchemist) bestellt....angekommen ist bisher leider noch nichts....

Irgendwie fändschs toll wenn die demnächst mal ankommen würde, ich will endlich wissen wies weitergeht XD (auch wenn ich es schon weiß da ich die folgen bis 22 auf Englisch aufem Pc hab >] ) Naja.... einfach hoffen XD den 6. Manga hol ich mir auch, sobald er draußen ist! Ich muss einfach wissen wie die Elrics die Zeit auf der Insel damals überstanden haben XD~ muss nen ziemliches Chaos gewesen sein wenn ich so ein paar Clips von seh ^^...~ *freu*

Nja °____°~ Hier nen Gruß an alle Fullmetal Alchemist Fans! Preiset den Manga/Anime hoch~! XDDD~

Der fliegende Postbote mit dem Drang nach Alchemie *batsch + klapp*

1 Kommentar 20.6.07 15:22, kommentieren