Aishiro Yamakis Postverzeichnis...

Ais' Gebu 07!

Feiern über Feiern- kommt man da noch hinterher??

Jap, kommt man |D

Am 21. Juni diesen Jahres hatte der Postbote hier Geburtstag =) Gut, der Eintrag hier kommt spät, aber lieber Spät als gar nicht *lachz*

Von meinen Freunden habe ich wirklich tolle Bilder bekommen =) Dieses hier ist zum Beispiel von meiner Willow! Boar, du, echt ey, danke! Das Bild ist der Wahnsinn- Ais sieht so...erwachsen aus und verdammt geil xDDD~ *anschnurr* *dich knuff* Danke *__*

 

Ebenso der Comic von meinem Aki! O__O Du hast eh nen Knall- das Ding is der reine Wahnsinn >///> du glaubst ja gar nicht wie ich hier im Dreieck gesprungen bin! Das...boar...keine Ahnung wie ich das ausgleichen soll O//o....du bist und bleibst eine der besten Zeichnerinnen! Das....*einfach nur staunt über so ein geniales Geb Geschenk* *dich umspring* Du bist die beste >///< *knufelflauschfluff*

Ich habe natürlich auch noch anderes geniales bekommen, aber das hier war einfach nur der Hammer <3~ ich habe auch mit meiner Familie "gefeiert", naja, eigentlich nur Kaffe getrunken. Insgesamt habe ich 150 € zum Geb bekommen xD, ne Kerze.... 3 Packungen Toffiee XD~ naja, daran kann ich nun essen >D

>>>Kommentar meiner Oma als sie mir das XXL-Toffifee-Pack in die Hand drückte: "Die isst du doch so gerne!"<<<

Aufjedenfall kam an dem Tag noch meine Cousine zu mir =) wir haben FMA Epis auf Englisch geguckt, uns fürs Weekend verabredet...und schon festgelegt was wir treiben XD~

Nja, leider wurde nichts daraus die FMA-Ova zu schauen, sie musste noch zur FAhrschule und damit hatte sich die Sache schon erledigt =)

Außerdem habe ich viele Gebu-Grüße bekommen! Vielen Dank, hätte nicht gedacht das so viele dran denken *knuff*

Nun denn- nun bin ich 17 und bald Volljährig XDDD~

Der "Ich bin ein Jahr älter geworden!" rufende Postbote aus dem Holzhäuschen!

30.6.07 12:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen