Aishiro Yamakis Postverzeichnis...

Junks und Aufträge- Wie war das mit dem Wettbewerb?

Einen Wettbewerb aufzustellen heißt auch....

...das man danach die Preise bereitzuhalten hat XD

Nun denn, auch mal wieder von mir etwas neues oo Da ich hier ja wirklich noch kein einziges Piccu hochgeladen habe, tu ich das jetzt hier gleich mal und belästige euch mit einem "Paint"-Junk XD

Dargestellt wird Ais als Halbdrache! Nunja, eigentlich ist der gute Postbote ja keiner ~~ aber in einem RolePlayGame (RPG) mir meiner Freundin Woshi kamen wir auf die Ideen die zwei Hauptcharaktere einfach mal zu verfluchen ôo... *g*

Ist zwar nur der Kopf, aber was solls XD~ Ich steh auf das Oekaki ôô Vielleicht mache ich noch mehr dazu, irgendwie haben dies drauf |3~ *pokes someone and jumps away*

Njaaa oo....Ich hab noch ne Menge Aufträge zu erledigen...

Das Bild für mein Freya habe ich schon fertig ^^, fehlen noch die Preisbilder meines Wettbewerbes für Aki und die Teilnahme-Bilder an Chiyokos, Freyas und Norikos Wettbewerb! *ärmel hochkrempel* Dann wollen wri uns mal an die Arbeit machen oo und hoffen das die Fristen nicht zwischendurch ablaufen |D"

*Kekse dalass*

Der in Auftragsarbeiten-versinkende Postbote mit Edo-Verschnitt

23.6.07 10:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen