Aishiro Yamakis Postverzeichnis...

~Der Postbote und die Post~

16.06.2007 "Der Postbote entschließt sich zu einem Weblog"

Erstmals entschließe auch ich mich zu einem Weblog. Ist schon lange her, das ich einen geführt habe (was daran lag das ich Noob mein Passwort vergessen hatte XD" , aber irgendwie ist der Drang wieder aufgekommen =)

Naja, keine Ahnung was ich hier so hineinschreiben werde.....aufjedenfall wird es viele Smiles enthalten, total stumpfsinnige Kommentare, Titel wie der oben oder noch idiotischere....Eigentlich, ja, ich sollte eigentlich hier an dieser Stelle mal erwähnen, mit WAS für einem Menschen ihr es hier zu tun habt....*räusper*

Mein Nick lautet "Ais" und stammt von dem Postboten aus meiner ehemaligen Story "AeonShia", die nun leider nicht mehr SO wie sie war existiert. Statt der Hauptfigur Shia rückt nun mein Postbote in den Mittelpunkt, und da ich ihn eh viel lieber mag als alle meine anderen Charaktere, habe ich mich glatt nach ihm benannt *g*

Der Postbote hier ist ein lieber Mensch, ich bin freundlich und zurückhaltend, manchmal recht schüchtern, vorallem wenn ich bestimmte Leute nicht kenne oder mit ihnen nicht soo viel zu tun habe. Auf Freunde jedoch reagiere ich genau anders herum- dort bin ich immer gut drauf (bis auf wenige Ausnahmen!), sehr überdreht und verrückt, labber allen möglichen Müll zusammen und habe einfach nur spaß an den Idiotischsten Dingen auf diesem Planeten... (/ô_ô\)0o° (<-Ais' Smile)

Nunja, ansonsten kann ich noch gut zeichnen und bin ziemlich kreativ. Außerdem bin ich eine Perfektionistin und ein verdammter Optimist. Ich glaube immer an das Gute im Menschen, eigentlich viel zu oft, und versuche meinen Mitmenschen meine Interessen klar zu machen XD ~ *mit Mangas und anderem rumwedel*

Außerdem benutze ich dasWort "Nunja" ziemlich häufig, also nicht wundern ^__^"

Ich denke hiermit ist das Wichtigste gesagt....vielleicht schicke ich hier erst noch einen Gruß an meine Leute raus!

GRÜSSE an....

Ich grüße hiermit ersteinmal meine Klasse, ihr seit echt alle genial, jeder einzelne von euch und mit den meisten verstehe ich mich ja recht gut ^^

Dann grüße ich noch meine ganzen Internetfreunde! òuo Jeay, Dragi, herzlichen Glückwunsch zum AL >//< und dir Aki auch! O_O Ich schaff das auch schon noch *nyarharharharhar!!!* *beide knuff*

Woshi, ma best Friend °__° Du wirst hier zwar eh nie rumgurken, aber "who cares?" XD hab dich echt Lieb!! *knuff* Genauso wie dich meine Freya *__*~ UND dich Kaito und Chiyoko und Swiit und Favü und die anderen 20 Leute die ich hier noch nicht genannt habe XDDDD~

Ich heiße euch alle herzlich willkommen in meinem Blog, ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen!

Der Postbote Ais (/^__^\)0o°

16.6.07 21:18

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wolf-lorena (17.6.07 11:28)
Höhö x3
Ja, du hast mich wohl wahr dazu gebracht auch einen zu schreiben xDDD
Und nein, das Design ist nicht wegen deinem xDD
*es heute ändern wollte*
^-^
*knufftz*
Hab dia lieb <3
xD


Kawosh (23.6.07 10:55)
Jaja, weitet sich die alte Labertasche schon auf nen extra Weblog aus xD...
Wollt nur mal zeigen das ich da war! xD
Grüße, Woshi

PS: Hab' dich lieb alte Gurke xD"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen